Sie sind auf der Internet-Seite von der Kontaktstelle Frau und Beruf in Ostwürttemberg.
Die Internet-Adresse ist www.frau-beruf.info.
Die Kontaktstelle berät Frauen in Ostwürttemberg.
Das heißt:
Frauen aus dem Landkreis Heidenheim.
Und Frauen aus dem Ostalbkreis.
Wir beraten Sie zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel:
Wenn Sie gerade mit der Schule fertig sind.
Wenn Sie eine Ausbildung machen wollen.
Wenn Sie studieren wollen.
Wenn Sie arbeiten wollen.
Wenn Sie schon lange arbeiten.
Wenn Sie eine Weiterbildung machen wollen. Weiterbildung heißt: Man lernt etwas Neues. Zum Beispiel einen anderen Beruf.
Wenn Sie eine Firma gründen wollen.
Die Beratung ist kostenlos.
Die Beratung ist individuell. Das heißt: Jede Frau bekommt die passende Beratung.
Die Beratung ist vertraulich. Das heißt: Ohne Ihre Erlaubnis sagen wir niemandem, dass wir Ihnen helfen.