Zeit und Ort

Findet statt am
Di, 06.10.2020
von
09:00 bis 12.00 Uhr

Haus der evangelischen Kirche
Eingang: Evangelisches Jugendwerk
Bahnhofstraße 33
89518 Heidenheim

„Wir freuen uns sehr, dass wir Petra Flüg von der Voith Group für diese Veranstaltung gewinnen konnten. Denn mehr Realität geht zu diesem Thema nicht.“

„Diese Veranstaltung mit dem Titel „So entscheiden Personaler – Das Vorstellungsgespräch“ geht direkt in die Vorbereitung auf das Gespräch.“ Erfahrungsgemäß hält die Freude, dass die schriftliche Bewerbung erfolgreich war, oft nur kurz, denn das Vorstellungsgespräch stellt auf dem Weg in die neue Arbeit zweifellos eine besondere Hürde dar und sollte gut vorbereitet werden“ so Annette Rosenkranz, Leiterin der Kontaktstelle Frau und Beruf in Heidenheim. Zweifelsohne unterstützen die beiden Veranstaltungen bei der Vorbereitung und klären einige Unsicherheiten.

 

Referentin: Petra Flüg – Voith Group

Gebühr: 10,00 €

Weitere Informationen und Anmeldung unter

Telefon: 07321 / 321-2558
E-Mail: frau-und-beruf@landkreis-heidenheim.de