Findet statt am
Di, 20.03.2018
von
08:30 bis 12:30

Zeit und Ort

Landratsamt Schwäbisch Gmünd

Haußmannstr. 29

Besprechungszimmer 307

73525 Schwäbisch Gmünd

Vorbereitung/Voraussetzung:

Vorbereitung: Stellenausschreibung und vollständige Bewerbungsmappe mitbringen. Ziel des Coaching ist es eine individuelle Bewerbungsstrategie festzulegen: Welchen Fragen muss ich nachgehen? Welche Sicherheiten gewinnen? Welche Sicherheiten geben?

Ziel des Coachings ist die Analyse und Lösungsfindung bei folgenden Fragen: Welche Momente im Vorstellungsgespräch sind nicht gut gelaufen? Was könnte ich ausgestrahlt haben? Welche Selbstüberzeugungen habe ich, die mich hemmen könnten? Wie kann ich mit diesen Selbstüberzeugungen und Hemmungen anders umgehen?

Leitung: Carolin Morlock, Systemischer Coach und Teamentwicklerin (ISB)

Weitere Informationen und Anmeldungen unter

Telefon: 0162-263-1236
E-Mail: frau-beruf@ostalbkreis.de