Zeit und Ort

Findet statt am
Mo, 08.10.2018
von
08:30 bis 12:30

Kontaktstelle Frau und Beruf
Ostwürttemberg-Ostalbkreis
Stuttgarter Straße 41, 5. OG – Wintergarten
73430 Aalen

Spurensuche und Stärken erkennen.

Vorbereitung: Eigenen Lebenslauf oder Tagesablauf in den letzten Jahren aufschreiben und eine Liste möglicher Arbeitgeber mitbringen

Ziel des Coachings ist es individuelle Antworten auf folgende Fragen zu finden: Welche meiner Fähigkeiten habe ich bisher nicht erkannt oder wurden bisher nicht (an)-erkannt? Was liegt mir am Herzen? Wie beschreibe ich mich als Person und gebe mich zu erkennen?

Leitung: Carolin Morlock, Systemischer Coach und Teamentwicklerin (ISB)

Weitere Informationen und Anmeldungen unter

Telefon: 0162-263-1236
E-Mail: frau-beruf@ostalbkreis.de

 

Mit meiner Anmeldung willige ich in die Verarbeitung meiner in der Anmeldung enthaltenen personenbezogenen Daten (Nachname, Vorname, Telefonnummer, E-Mail) ein.

Ich bin auch einverstanden, dass Fotos, die im Rahmen der Veranstaltung angefertigt werden und auf denen ich zu sehen bin, verarbeitet sowie zu Veröffentlichungszwecken (Print und Online) verwendet werden.