Zeit und Ort

Findet statt am
Mo, 19.11.2018
von
08:30 bis 12:30

Kontaktstelle Frau und Beruf
Ostwürttemberg-Ostalbkreis
Stuttgarter Straße 41, Zimmer Nr. 379
73430 Aalen

Emotionale Selbststeuerung im Vorstellungsgespräch- Umgang mit Selbstzweifeln und Befürchtungen im Bewerbungsprozess

Vorbereitung: Reflexion bisheriger Vorstellungsgespräche und identifizieren von Schlüsselmomenten

Ziel des Coachings ist die Analyse und Lösungsfindung bei folgenden Fragen: Welche Momente im Vorstellungsgespräch sind nicht gut gelaufen? Was könnte ich ausgestrahlt haben? Welche Selbstüberzeugungen habe ich, die mich hemmen könnten? Wie kann ich mit diesen Selbstüberzeugungen und Hemmungen anders umgehen?

Weitere Informationen und Anmeldungen unter

Telefon: 0162-263-1236
E-Mail: frau-beruf@ostalbkreis.de

 

Mit meiner Anmeldung willige ich in die Verarbeitung meiner in der Anmeldung enthaltenen personenbezogenen Daten (Nachname, Vorname, Telefonnummer, E-Mail) ein.

Ich bin auch einverstanden, dass Fotos, die im Rahmen der Veranstaltung angefertigt werden und auf denen ich zu sehen bin, verarbeitet sowie zu Veröffentlichungszwecken (Print und Online) verwendet werden.