Zeit und Ort

Findet statt am
Di, 30.04.2019
von
08:30 - 12:30 Uhr

Kontaktstelle Frau und Beruf
Ostwürttemberg-Ostalbkreis

Jobcenter Schwäbisch Gmünd
Bahnhofplatz 1, Zimmer Nr. 431
73525 Schwäbisch Gmünd

Selbstzweifeln und Befürchtungen im Bewerbungsprozess

Vorbereitung: Reflexion bisheriger Vorstellungsgespräche und identifizieren von Schlüsselmomenten

Ziel des Coachings ist die Analyse und Lösungsfindung bei folgenden Fragen: Welche Momente im Vorstellungsgespräch sind nicht gut gelaufen? Was könnte ich ausgestrahlt haben? Welche Selbstüberzeugungen habe ich, die mich hemmen könnten? Wie kann ich mit diesen Selbstüberzeugungen und Hemmungen anders umgehen?

Leitung: Carolin Morlock, Systemischer Coach und Teamentwicklerin, ISB – Zertifizierung

Weitere Informationen und Anmeldungen unter

Telefon: 0162-263-1236
E-Mail: Karin.Petridis@ostalbkreis.de